Auf dem Weg zum „next big thing“: anspruchsvolle Dunstabzugshauben, die höchsten Designansprüchen gerecht werden – auf Wunsch von der Decke schwebend, illuminiert und mit sattem Sound. Die bahnbrechende Innovation der Gründer, ein innovatives Fettabscheideprinzip, macht sie noch immer einzigartig. Doch wie sieht es morgen aus? Dieser Frage stellen wir uns in einem Ideation-Workshop mit dem Anspruch an frische Ideen für innovative Erfolgskonzepte der Zukunft.
Ergebnis des Ideation-Workshops sind sechs Topideen aus den Bereichen innovative Produkte, neue Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines nachhaltigen Innovationsökosystems bei berbel. Die Ideen wurden nach in dem Workshop entwickelten Kriterien bewertet und ausgewählt. Das Ergebnis war ein priorisiertes Ideenportfolio mit ersten Umsetzungskonzepten.
„berbel ist vor vielen Jahren auf Basis einer Innovation entstanden. Wie können wir jetzt erneut ein Produkt mit Wow-Effekt hervorbringen?“
Karl von Bodelschwingh, Geschäftsführer
Mit unseren kreativen Ansätzen schaffen wir die Basis für euer Unternehmen und eure Produkte. Sprecht uns gern mit euren Fragen an!